Yellow Strom ist bekannt als größter privater deutscher Stromanbieter.

In Deutschland hat Yellwo Strom schon 1,2 Millionen Kunden und ist auch an der Börse notiert.

 
Dr. Peter Vest von Yello: "Yello Strom steht wie kaum ein anderes Stromunternehmen von Beginn der Liberalisierung an für neue Wahlmöglichkeiten bei Preis und Produkt, den leichten Anbieterwechsel, kurzum: für mehr Wettbewerb. Unser Unternehmen hat als eines der wenigen dazu jedes Jahr in Aufklärung investiert - gerade auch in Jahren, in denen der Widerstand gegen Wettbewerb besonders groß war. Unsere TV-Spots waren und sind das stete Signal an die Verbraucher, dass sie ein Recht auf den Strom eigener Wahl haben und dass der Wechsel kinderleicht ist. Es sind 'Aufklärungs-Kampagnen'." Im jüngsten Spot (Dezember 2006) hatte Yello den Mythos des inneren Schweinehundes verfilmt, der die Menschen bekanntermaßen daran hindern will, Gutes zu tun. Und Verbraucher natürlich auch daran hindern möchte, den Stromanbieter zu wechseln.

9.5.07 12:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen