Erhöhung bei Tagesgeld Zinsen

Tagesgeld Zinsen wurden jetzt gerade erhöht, beim TagesgeldPlus Konto von Comdirekt der Direktbank mit den attraktiven Zinsen - dort gibt es jetzt ganze 3,80% auf Ihr Tagesgeld - außerdem gibt es beim Comdirect Tagesgeld-Plus Konto 25 Euro Startguthaben für Neueinsteiger - daher ist es das Topangebot für alle Tagesgeld Einsteiger!

20.6.07 13:41

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tagesgeld / Website (22.11.07 16:06)
Ich hab schon Tagesgeld Anbieter gesehen die mehr als 3,8 % Zinsen geben.


Daniel / Website (25.11.07 22:13)
3,8 Prozent sind schon ganz ordentlich. Schaut man sich aber einmal einen aktuellen Zinsvergleich wie auf http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/tagesgeldvergleich.html an, so gibt es doch schon um Längen bessere Angebote und gerade das Angebot der Comdirect Bank rutscht bei höheren Anlagesummen gewaltig ab, was wohl an den für höhere Beträge geltenden Niedrigzinsen liegt.


Dirk / Website (20.9.09 15:22)
Waren das noch schöne Zeiten. Leider lange her. :-(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen